Die Zahn-Experten – Ihre Zahnarztpraxis in Düsseldorf-Kaiserswerth

Als Spezialisten für einzelne Behandlungsschwerpunkte behalten wir im Team Ihre Zahngesundheit im Blick.

Zahn-Experten Düsseldorf-Kaiserswerth: Unsere Zahnärzte sind Spezialisten

Nicht jeder kann alles: Mit Kompetenz im Team möchten wir Zahngesundheit erhalten

So individuell, wie jeder Mensch ist, so individuell sind auch seine Zahnprobleme. Deshalb steht für uns die ausführliche und kompetente Untersuchung und Beratung mit modernen Diagnoseverfahren an oberster Stelle. Es gibt in der Zahnheilkunde nie nur die „eine“ Lösung, sondern meistens verschiedene Behandlungsvarianten, die wir Ihnen im Rahmen eines Beratungsgespräches ausführlich erklären. Dabei berücksichtigen wir stets die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten, die Kompetenzen der Experten in unserem Behandlerteam und die aktuellen Erkenntnisse in der Zahnmedizin aus Wissenschaft und Praxis. 

Letzteres gelingt uns in der Regel verlässlich und gut, weil wir uns als Initiatoren und Mitglieder des Arbeitskreises für qualitätsorientierte Zahnheilkunde AQZ e. V. regelmäßig mit anderen ehemaligen wissenschaftlichen Mitarbeitern der Universitätszahnklinik Bonn über moderne Behandlungsmethoden und Materialien austauschen. Unsere Patienten profitieren von unserem Qualitätsanspruch, zum Beispiel durch den Einsatz hochwertigen Zahnersatzes nach einer abdrucklosen Behandlung in nur einer Sitzung, durch die Verwendung verbesserter und damit zahnschonender und länger haltbarer Keramikmaterialien oder durch die Simulation von Operationen mithilfe des digitalen dreidimensionalen Volumen Tomogramms (DVT). Letzteres unterstützt uns wesentlich bei der besseren und sicheren Einheilung von Implantaten. Ganz gleich ob wir nur einen Einzelzahn ersetzen oder zum Beispiel im Rahmen der „All on four“-Behandlung gleich mehrere Implantate planen. 

Sie haben noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns anzusprechen!


Nach oben