Kontakt
Praxis

Dr. Isabel Erwin (geb. Selbach)

Dr. med. dent. Isabel Erwin (geb. Selbach)

Zahnärztin (angestellt)

  • Arbeitsfokus: Vollkeramik-Sanierungen, Wurzelfüllungen, allgemeine Zahnheilkunde
  • Studium: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, 2000 - 2005
  • Promotion: 2007
  • In der Praxis tätig seit: 2012
  • Wichtige Fort-/Weiterbildungen: Curriculum Implantologie, Gutowski-Prothetik, Reusch: Vollkeramik-Sanierungen im Abrasionsgebiss
  • Zeichnet sich besonderes aus durch: Einfühlungsvermögen, i.d.R. schmerzfreie Betäubung
  • Hobbys: Laufen

Menschlich gesehen:

In Nicaragua war ich für Ärzte ohne Grenzen im Einsatz, in Barcelona habe ich ebenfalls einige Monate behandelt – Reisen bildet und erweitert den Horizont. Daher bin ich gerne in der Welt unterwegs. In der Woche halten mich als Triathletin gleich drei Disziplinen fit: Schwimmen, Radfahren und Laufen. Manchmal lasse ich es aber ganz ruhig angehen, zum Beispiel mit dem Besuch einer Kunstausstellung.