Kontakt
Praxis

Dr. Eva Ellsiepen

Dr. med. dent. Eva Ellsiepen

Zahnärztin (angestellt)

  • Registrierter Tätigkeitschwerpunkt Kinderzahnheilkunde
  • Studium: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 1996 - 2003
  • Promotion: 2012
  • In der Praxis tätig seit: 2018
  • Wichtige Fort-/Weiterbildungen: Curriculum Kinderzahnheilkunde, Curriculum Kieferorthopädie
  • Zeichnet sich besonders aus durch: Ruhe, vor allem in angespannten Situationen

Menschlich gesehen

Mein Faible für handwerkliche Tätigkeiten, für die Arbeit mit den Händen, nehme ich zur Entspannung auch mit in die Freizeit. Unsere zwei Kinder sind inzwischen ebenfalls schon Bastel- und Gartenprofis. Fit und gesund bleibe ich mit Yoga, Fitnesstraining oder durch die langen Spaziergänge mit unserem Hund. Bei Individualreisen mit der Familie in ferne Länder kann ich besonders gut abschalten und genieße es, fremde Kulturen zu erleben.