Kontakt
Praxis

Dr. Andrea Kunze

Dr. med. dent. Andrea Kunze

in Mutterschutz

Zahnärztin (angestellt)

  • Arbeitsfokus: Endodontologie, vollkeramische Restaurationen, Zahnbegradigung (Invisalign Go-Zertifizierung), Kinderzahnheilkunde
  • Studium: Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2011 - 2017
  • Promotion: 2021
  • In der Praxis tätig seit: 2021
  • Wichtige Fort-/Weiterbildungen: Lachgassedierung, Umgang mit Angstpatienten
  • Zeichnet sich besonders aus durch: Einfühlungsvermögen, Empathie und Ruhe

Menschlich gesehen:

In der Behandlung lege ich großen Wert auf eine gute Kommunikation, um offene Fragen zu beantworten und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. In meiner Freizeit reise ich gerne und lerne dabei neue Menschen und Kulturen kennen. Durch Tennis und das Joggen am Rhein schaffe ich einen körperlichen Ausgleich zum Praxisalltag.