Kontakt
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08/15 ist uns zu wenig

Wir möchten Sie über die zahnmedizinische Behandlung hinaus engagiert mit Dienstleistungen überzeugen. Sie sollen sich bei uns einfach wohlfühlen und auf Ihren Besuch freuen. Service rund um Termine, Behandlung und den Aufenthalt in der Praxis gehört daher für die Zahn-Experten einfach dazu. Auch diese Website enthält eine Reihe von Extras wie Zahnnotfall-Tipps oder Smile-3D (Animationen).

Service beim Zahnarzt in Düsseldorf

Unsere Sprechzeiten

MO. - DO.: 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr
FR.: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Wir sprechen mehrere Sprachen

Unsere Mitarbeiterinnen sind mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch und Persisch).

Termine / Terminservices

  • Sie möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns unter 0211 4080960 an oder fragen Sie einen Termin rund um die Uhr online an.
  • Extratermine: Termine sind auch außerhalb der Sprechzeiten möglich.
  • Abendsprechstunden: Von Montag bis Donnerstag sind wir besonders lange für Sie da (von 8:00 bis 20:00 Uhr)
  • Terminerinnerung / Recallsystem: Wir erinnern Sie nicht nur an Kontroll-, Prophylaxe- und Nachsorgetermine, sondern an alle Termine bei uns. Und zwar praktischerweise per SMS auf Ihr Handy.
  • Digitale Patientenaufnahme: Wir ersparen Ihnen das Ausfüllen eines Anamnesebogens (Aufnahmebogen). Stattdessen erfolgt die Anamnese bei uns komfortabel digital.
  • Taxi-Rufservice: Älteren, kranken Patienten bzw. Patienten mit Gehbehinderung rufen wir gern ein Taxi für den Nachhauseweg.

Barrierefreie Praxis

Unsere Zahnarztpraxis in Düsseldorf-Kaiserswerth ist barrierefrei. Mit dem Rollstuhl, einem Rollator oder einem Kinderwagen können Sie die Zahn-Experten bequem erreichen. Ein Fahrstuhl hält direkt am Praxiseingang. Und auch die Flure und Behandlungszimmer in unserer Praxis bieten Ihnen viel Raum. Sprechen Sie uns gern schon vor Ihrem Termin an, wenn wir Ihnen behilflich sein können!

Serviceausstattung

  • Eigens für Kinder konzipierte Praxis: die „Milchzahn-Experten“
  • Klimaanlage in allen Behandlungszimmern
  • Bildschirme über den Behandlungseinheiten zum Film anschauen (Bei den Milchzahn-Experten und in der Prophylaxe)

In der Oralchirurgie / bei Implantationen

  • Sie erhalten von uns Verhaltenstipps für oralchirurgische Eingriffe (auch auf dieser Website).
  • Nach einer Zahn-OP rufen wir Sie am nächsten Tag an, um uns über den Heilungsverlauf zu informieren.
  • Bei Bedarf erhalten Sie von uns einen Kühlbeutel für den Nachhauseweg.
  • Auf unserer Website finden Sie außerdem Notdienst-Infos und Tipps für Zahnnotfälle.

Ratenzahlung / Hilfe bei Erstattungsproblemen

Wir arbeiten bei Abrechnungs- und Finanzierungsfragen eng mit einem renommierten externen Unternehmen zusammen. Die Abtretung Ihrer Rechnung an diese Gesellschaft ist für Sie mit keinen Kosten verbunden, Ihre persönlichen und medizinischen Daten sind dank Datenschutzgesetz und Schweigepflicht vor Fremden völlig sicher.

Die Zusammenarbeit entlastet unsere Mitarbeiterinnen und Sie haben unter anderem die Möglichkeit, Ihre Rechnung in bequemen Raten zu bezahlen – im Fall einer Teilzahlung mit einer Dauer von bis zu 6 Monaten sogar gebühren- und zinsfrei. Kommunikation mit Kostenträgern: Zudem erhalten Sie Hilfestellung bei Erstattungsproblemen.

Fotodokumentation

Bei ästhetisch relevanten Behandlungen wie Frontzahnkorrekturen mit Veneers halten wir die Situationen vor und nach der Behandlung fotografisch fest. So können Sie diese jederzeit miteinander vergleichen.