Kontakt
Praxis

Dr. Benjamin Schreiber

Dr. med. dent. Benjamin Schreiber

Zahnarzt

  • Arbeitsfokus: Ästhetische Zahnmedizin, Bisshebung im Abrasionsgebiss, Vollkeramische Restaurationen
  • Studium: Universität Leipzig, 2005 - 2010
  • Promotion: 2019
  • Wichtige Fort-/Weiterbildungen: Curriculum Funktionslehre, Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)
  • Zeichnet sich besonderes aus durch: Empathie, Humor, Ruhe, verständliche Erklärung komplexer Themen
  • Hobbys: Tauchen, Reisen

Menschlich gesehen:

Als Ausgleich zum Arbeitsalltag tauche ich gerne mal ab und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Unterwasserwelt in all ihrer Vielfalt fasziniert mich seit Kindestagen. Ansonsten suche ich Entspannung auf Reisen, beim Ski fahren, laufen oder einfach im kleinen Kreis meiner jungen Familie.