Kontakt

Zahn-Experten für jedes Alter

Die Zahn-Experten sind für Sie da – in jedem Alter

Die Zahn-Experten in Düsseldorf sind eine Zahnarztpraxis für alle Generationen – vom Kleinkind bis zum Senioren. Unsere breit angelegte zahnmedizinischen Kompetenz, unsere Erfahrung und unsere soziale Kompetenz ermöglicht es uns, auf die spezifischen Ansprüche und medizinischen Erfordernisse jeder Altersgruppe einzugehen.

Kinder sind nicht einfach kleine Erwachsene, sie haben aus menschlicher und zahnmedizinischer Sicht ganz eigene Bedürfnisse. Deshalb widmen wir uns ihnen in einer voll und ganz für sie konzipierten Kinderzahnarztpraxis – den „Milchzahn-Experten“ in Düsseldorf. Bei uns sind die Kleinen die ganz Großen!

In der Seniorenzahnmedizin beschäftigen wir uns in erster Linie mit dem Erhalt und der Wiederherstellung der Mundgesundheit älterer Menschen, d. h. damit, eine einwandfreie Kaufunktion, Aussprache (Phonetik) und natürliche Zahnästhetik zu erhalten bzw. wiederherstellen. Wir richten unseren Blick jedoch auch interdisziplinär auf die Wechselwirkungen zwischen Mundgesundheit mit der allgemeinen Gesundheit. „Gesund beginnt im Mund“ – das gilt insbesondere für ältere Patienten.