Kontakt
Praxis

Wiebke-Andrea Lange

Wiebke-Andrea Lange

zertifizierte Kinderzahnärztin

  • Studium: Humanmedizin an der Semmelweis-Universität Budapest, Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • In der Praxis tätig seit: 2023
  • Arbeitsfokus: Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  • Wichtige Fortbildungen: Curriculum Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Hypnose-Fortbildungen, kieferorthopädische Frühbehandlung, Lachgassedierung
  • Zeichnet sich besonders aus durch: kindgerechte Kommunikation, Feingefühl, ganzheitliche Patientenversorgung, langjährige Erfahrung in der Kinderzahnheilkunde
  • Hobbies: Lesen, Segeln, Kultur, Reisen

Menschlich gesehen:

Meinen jungen Patienten eine gute Mundgesundheit zu ermöglichen, ist mein Anspruch und meine Erfüllung. Über jeden Patienten, der mit einem Lächeln unsere Praxis verlässt und gerne wiederkommt, freue ich mich sehr. Privat finde ich Ausgleich mit meiner Familie im Garten, beim Segeln, in der Oper oder auch mit einem guten Buch.